Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutbrod Treffen 03.06.2017
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 05. Juni 2016, 12:43:56 
Offline
Gutbrod Gott
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 14. September 2013, 20:58:05
Beiträge: 633
Wohnort: 88456 Ingoldingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo

auch hier wieder wie manche vielleicht schon gelesen haben möchte ich auch 2017wieder ein Gutbrod Treffen Organisieren ;) . Und um allen die Gelegenheit zu geben darüber zu diskutieren erstelle ich hier diesen Beitrag.

Bei der Verpflegung haben wir beim letzten Mal selbst mitgebrachtes gegrillt. Getränke würde Herbert Kammleiter bereitstellen. um besser Planen zu können wäre es ganz nützlich ein bisschen vorbereitet zu sein. Wenn jeder von euch, der vor hat zu kommen die unten stehenden Zahlen in seinem Beitrag um die jeweils vorige erweitert, wäre das sehr hilfreich. :!: .
Infos auch unter. http://gutbrod-schrauber.de/gutbrod%20t ... index.html

Personen: 1

Traktoren oder Einachser : 1

_________________
Mit freundlichen Grüßen


Gutbrod-Schrauber.de
Harald Rieger


Zuletzt geändert von Gutbrod-Schrauber am Mittwoch, 30. November 2016, 22:28:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutbrod Treffen 03.05.2017
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:11:09 
Offline

Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2016, 15:04:18
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich würde mich gerne zu dem nächsten Gutbrod Treffen 2017 als Aussteller anmelden wenn das möglich ist.

Im Programm habe ich Zylinderkopfdichtungen, Dichtsätze, Wasserpumpen, Kupplungen usw. für die Modelle 4000, 4200, 4250, 4300, 4350.

Hier der neue Stand der Anmeldungen:

Personen: 2

Traktoren oder Einachser : 1

_________________
Sabine Schwarz
Ihr Dichtungsshop
info@ihr-dichtungsshop.de
http://stores.ebay.de/Dichtungsshop


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutbrod Treffen 03.05.2017
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 25. Oktober 2016, 19:55:57 
Offline
Gutbrod Gott
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 14. September 2013, 20:58:05
Beiträge: 633
Wohnort: 88456 Ingoldingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo

natürlich ist das möglich nur wären sie vermutlich erfolgreicher wenn sie auch Teile für die 2000er Serie anbieten würden.
ich freu mich drauf.

_________________
Mit freundlichen Grüßen


Gutbrod-Schrauber.de
Harald Rieger


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutbrod Treffen 03.06.2017
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 05. März 2017, 11:44:32 
Offline

Registriert: Samstag, 23. Mai 2015, 17:53:16
Beiträge: 8
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Leute

Ich komm wieder mit meinem 2600 DAS

Neuer Stand

Personen 3

Traktoren und Einachser 2

Gruß Patrick


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutbrod Treffen 03.06.2017
 Beitrag Verfasst: Freitag, 31. März 2017, 19:43:55 
Offline

Registriert: Sonntag, 08. Mai 2016, 17:04:02
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo zusammen,

mit welchem "Fuhrwerk" ich anreisen werde, weiß ich noch nicht! Mal schaun welche Maschine Lust hat und am 03. Juni auch anspringt. :lol:

Den Grill aber, werde ich (wenn gewünscht) wieder dabei haben. :)

Also dann, bis dahin eine gute Zeit, - wünscht euch

Roman Schäfner


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutbrod Treffen 03.06.2017
 Beitrag Verfasst: Samstag, 01. April 2017, 07:26:10 
Offline
Gutbrod Gott
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 14. September 2013, 20:58:05
Beiträge: 633
Wohnort: 88456 Ingoldingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Roman

Das wäre natürlich super wenn du den Bräter wieder mitbringen würdest, ich freue mich auf dein Kommen und ich hoffe für uns das das Wetter wieder mitspielt.

_________________
Mit freundlichen Grüßen


Gutbrod-Schrauber.de
Harald Rieger


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutbrod Treffen 03.06.2017
 Beitrag Verfasst: Samstag, 22. April 2017, 16:03:40 
Offline

Registriert: Samstag, 23. Mai 2015, 17:53:16
Beiträge: 8
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Leute

Super das du den Grill wieder mitbringst!!

So langsam dürfte die Teilnehmerzahl mal steigen!! :D

Gruß Patrick


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutbrod Treffen 03.06.2017
 Beitrag Verfasst: Samstag, 22. April 2017, 20:35:58 
Offline
Gutbrod Gott
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 14. September 2013, 20:58:05
Beiträge: 633
Wohnort: 88456 Ingoldingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo

Nur keine Angst die die Teilemehr vom letzten Mal kommen sind so gut wie alle wieder am Start. Und auch noch einige andere die sich bei mir schon angemeldet haben. Das wird schon wieder eine Ordentliche Gruppe.

_________________
Mit freundlichen Grüßen


Gutbrod-Schrauber.de
Harald Rieger


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutbrod Treffen 03.06.2017
 Beitrag Verfasst: Montag, 29. Mai 2017, 18:05:25 
Offline

Registriert: Sonntag, 08. Mai 2016, 17:04:02
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo zusammen,

ich bringe am Samstag 2 (kleinere) Einachser mit. Einen Gutbrod Puma 600 und einen Gutbrod Terra T150. Der, jeder fängt mal klein an, Superior 1005 den ich mir gekauft habe steckt noch mitten in der Restauration. Schaun mer mal ob ich dann bei der Ausfahrt 2018 mit dabei bin.
Den Gastro-Bräter, nebst Zubehör habe ich, wie schon angekündigt, bereits in Startposition gebracht.

Ich freue mich auf das Treffen und auf den guten Kuchen (das muss auch einmal gesagt werden, vielleicht gibt es ja wieder einen)von Herbert's Frau.

Eine gute Anreise, bis Samstag

Roman Schäfner


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutbrod Treffen 03.06.2017
 Beitrag Verfasst: Montag, 29. Mai 2017, 21:43:56 
Offline
Gutbrod Gott
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 14. September 2013, 20:58:05
Beiträge: 633
Wohnort: 88456 Ingoldingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo

Ja ich freue mich auch schon und es haben sich über alle möglichen Kanäle Leute bei mir angemeldet die kommen, also werden wir wieder eine Schöne gruppe sein.

Und wenn wir Glück haben wonach es im Moment aussieht haben wir auch schönes Wetter ich hoffe das Bleibt auch so.

Bis Samstag

_________________
Mit freundlichen Grüßen


Gutbrod-Schrauber.de
Harald Rieger


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Allgemeines


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de