Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gutbrod Einachser




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutbrod G650
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 30. Dezember 2014, 13:23:57 
Offline

Registriert: Montag, 29. Dezember 2014, 11:26:24
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Leute

Ich habe ein Haus gekauft und dazu einen Gutbrod G650 mit Schiebeschild.
Ich wohne im Gebirge und suche dringend noch eine Schneefräse.
Ebenfalls hoffe ich hier Leute mit dem selben Gerät zu finden und auf eventuelle Datenblätter oder andere Dokumente über dieses Gerät.

Ich freue mich auf eure Kommentare

Gruß Ronny


Zuletzt geändert von Fatsch am Sonntag, 31. Januar 2016, 20:01:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutbrod E650
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:15:54 
Offline
Gutbrod Anfänger

Registriert: Sonntag, 17. Januar 2016, 10:31:36
Beiträge: 13
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Fatsch!
Ich habe mich erst vor ein paar Tagen registriert und kann deshalb auf deinen schon etwas zurückliegenden Beitrag eingehen.
Sicher meintest du "G" 650 statt E 650. Ich selbst besitze eine Schneefräse für meine beiden G 650, die ich bei uns in Schleswig-Holstein nicht unbedingt benötige. Solltest du Interesse daran haben, dann melde dich hier im Forum.
Zu den Datenblättern und ähnlichem kann ich dir auch Informationen zukommen lassen.
Ich selbst bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Wildkrautbürste von nahmhaften Herstellern wie Voss, Agria, Kersten oder Köppl, die mit wenigen Änderungen an meine Einachser passen würde. Leider hat die Fa. Gutbrod seinerzeit solch eine nicht verkauft. Eine Alternative wäre, und da bin ich momentan dran, das Sichelmähwerk, das ich auch besitze, statt mit der rechten Klinge mit einer Tellerbürste zu betreiben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Firma, die eine passsende Bürste herstellen kann (nicht zu groß, zu klein, zu hoch, zu viele Drahtzöpfe etc.). Von der Maschinenleistung müsste es klappen. Wäre höchstens die Drehgeschwindigkeit, die Probleme bereiten könnte.

Gruß Gutbrödi


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Gutbrod Einachser


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de