Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gutbrod Einachser




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 07. Februar 2016, 11:02:05 
Offline

Registriert: Mittwoch, 03. Februar 2016, 12:14:50
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Guten Tag,

ich bin gerde dabei die Gutbrod von meinem Großvater zu restaurieren und brauche dabei etwas Hilfe.
1. Kann mir jemand sagen ob die Mehrscheiben-Lamellenkupplung tatsächlich eine Trockenkupplung ist.
2. Beim Auskuppeln "rasselt" die Kupplung. An Abnutzung kann es nicht liegen, da die Kupplung noch gut greift. Gibt es andere Ursachen?
3. Ich möchte die Radialdichtung austauschen. Leider habe ich es nicht geschafft die Halbachse und die Abdeckscheibe zu lösen (Kein leider kein Bild hochladen). Hat jemand eine Idee dazu?

Hat jemand ein Werkstatthandbuch für die Gutbrod Super U6? Das würde mir evtl. auch weterhelfen. Ersatzteilliste und Bedienungshandbuch habe ich bereits, das Werkstatthandbuch konnte ich bisher nicht finden.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Samstag, 14. Mai 2016, 13:05:16 
Offline

Registriert: Samstag, 14. Mai 2016, 12:29:26
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo!
Habe heute bei eBay gesehen da gibt's nen Microfilm, wenns Dich interessiert, gehe bei eBay einfach auf gutbrod, dann sind diese Filme, bzw Zeichnungen angezeigt1 Freundlichst Bernd!


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 26. Mai 2016, 09:28:01 
Offline

Registriert: Sonntag, 08. Mai 2016, 17:04:02
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag gelöscht


Zuletzt geändert von Gutbrodrom am Donnerstag, 02. August 2018, 17:43:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 11. September 2016, 11:46:39 
Offline

Registriert: Mittwoch, 03. Februar 2016, 12:14:50
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Guten Tag,
endlich kann ich nach langer Krankheit wieder zurück schreiben. :? :?
Roman ich würde gerne das Handbuch der U70 nehmen! Die U6 und die U70 sind fast identisch was das Getriebe angeht.
Vielen vielen Dank
Gruß Jens


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Gutbrod Einachser


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de