Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gutbrod Einachser




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Freitag, 03. Oktober 2014, 12:12:12 
Offline

Registriert: Freitag, 03. Oktober 2014, 12:07:23
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo,

wir besitzen zwei der Gutbrod T150 Einachser, beide springen nach dieser Saison nicht mehr an. Hat jemand Daten zum Zündzeitpunkt? Ich benötige weiterhin neue Zündspulen, der Funke ist sehr schwach. Hier sind welche von Bosch verbaut mit der Nummer 2 204 222 008. Weiß jemand, wo ich diese noch bekommen kann?
Die Zahnkränze zum Anziehen der Motoren sind ebenfalls beide hinüber.

Bitte helft mir. Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Patrick


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 11. August 2016, 09:53:35 
Offline

Registriert: Donnerstag, 11. August 2016, 09:48:17
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Patrick,

hier ist auch Patrick.
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, weil ich ebenfalls auf der Suche nach Unterlagen bin. Ich habe den gleichen Einachser wie du.
Ich habe eine Frage zur Zündkerze. Mein Vorgänger hat den T150 ziemlich vermurgst und ich frage mich ob die Zündkerze die Richtige ist. Verbaut ist eine CHAMPION L86C. Könntest du mir bitte zum Abgleich sagen, welche bei dir verbaut ist?

Kann mir sonst jemand bei diesem Thema weiterhelfen?


MFG
Patrick


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 24. August 2016, 16:52:07 
Offline

Registriert: Mittwoch, 24. August 2016, 16:45:40
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich denke, beide werden minuten später den Link zum Gutbrod Archiv gefunden, die umfangreichen pdf zu den Terra kostenlos runtergeladen und ihre Fragen somit in kürzester Zeit selber geklärt haben.
Ansonsten, Sufu...- oder in der elektrischen Bucht eine Kopie für teuer Geld erwerben :roll:


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Gutbrod Einachser


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de