Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gutbrod Einachser




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 26. Juni 2018, 09:45:21 
Offline

Registriert: Dienstag, 26. Juni 2018, 09:31:48
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo,
mein Name ist Oliver, ich wohne in 66955 Pirmasens und bin der "Neue" hier.

Das Wetter ist ideal zum Rasenmähen (oder Schrauben) und so wurde der Terra T150 aus dem Schuppen herausgeschält und soll nun ein bisschen Gras schneiden.
Mit einem Ruck am Anlasser verabschiedete sich, aufgrund von Alterserscheinungen gerade das Anzugseil.
Soweit kein Problem. Reversierstarter abgeschraubt und zerlegt. Dabei fällt mir auf dass in meinem Starter
nur eine Raste eingebaut ist. Die beiden anderen fehlen - ja sogar für die dritte ist die Halterung gebrochen.
Das ist in den 15 Jahren in den er schon bei mir ist noch nie aufgefallen.
Er liess sich immer mit 1-2 Zügen super anwerfen.

Jetzt würde ich aber wieder gerne den Ursprungszustand herstellen.
Ich bin also auf der Suche nach:

1x Seilrolle Unterteil 90.31.017
2x Raste Art. 90.31.023 oder 50.18.059

Mein freundlicher Händler vor Ort ist jünger als der Einachser und kann mir leider nicht weiterhelfen.
Kann mir von Euch weiterhelfen - oder kennt jemand einen Händler der so alte Sachen noch hat ?

Vielen Dank schon jetzt.


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » Gutbrod Einachser


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de