Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gutbrod sonstiges




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 19. Juni 2018, 11:46:14 
Offline

Registriert: Dienstag, 15. März 2016, 13:23:58
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr einen Aufsitzmäher Gutbrod 810 Hebs gekauft.
Habe auch schon oft damit gemäht. Beim letzten mähen allerdings blieb er mir stehen. Der Motor war fest.
Öl war allerdings drin. Ich habe also angefangen den Motor auseinander zu nehmen um nach der Ursache zu suchen.
Ich glaube auch, dass ich sie gefunden habe. Die Kurbelwelle ließ sich nicht mehr ohne Gewalt in das Gehäuse stecken,
so dass ich meine, dass sie einen Schlag weg hat. Ich bin nun auf der suche nach einer neuen oder funktionierenden Gebrauchten.
Die Nummer des Motors ist 220707. Oder meint ihr, dass hat keinen Sinn mehr. Wäre echt schade.
Ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich, bei Ebay und co finde ich nämlich keine.

Vielen Dank schon mal
Thomas


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 20. Juni 2018, 16:07:04 
Offline
Gutbrod Gott

Registriert: Mittwoch, 18. Februar 2015, 11:41:15
Beiträge: 766
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Moin Thomas,

ich schätze mal, der Motor ist hin.
Das ist aber ein ganz normaler B&G Motor und die gibt es noch komplett, auch gebraucht, zu kaufen.

_________________
Viele Grüße aus Ostangeln Blaubär


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 20. Juni 2018, 17:38:58 
Offline
Gutbrod Profi

Registriert: Mittwoch, 26. August 2015, 06:12:55
Beiträge: 130
Wohnort: Kreis Lindau/Bodensee
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Thomas,
hier solltest Du doch fündig werden, egal ob Ersatzteil oder Motörchen für den Kleinen :lol:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bri ... or-10hp/k0
Viel Spaß beim schrauben :)


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Gutbrod sonstiges


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de