Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gutbrod sonstiges




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: leistungsstärkerer Motor für 1018
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 07. Juni 2018, 13:55:46 
Offline

Registriert: Donnerstag, 24. Mai 2018, 08:08:18
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
hallo habe mir vor kurzem einen 1018 zugelegt nun stellt sich mir die frage ob man diesem ein wenig mehr leistung entlocken kann im moment hat er einen 10ps Briggs&Stratton eingebaut gibt es da auch motoren mit 20ps die ohne große änderungen ein zu bauen sind vielleicht hat jemand schon mal das selbe gemacht oder vor.


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Freitag, 08. Juni 2018, 09:42:19 
Offline
Gutbrod Gott

Registriert: Mittwoch, 18. Februar 2015, 11:41:15
Beiträge: 709
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Moin bibo,

das ist ja ein interressanter Ansatz nach dem Motto: "Viel hilft viel"

Der B&S-Motor ist im 1018 ja einer mit liegendem Zylinder. Das ist die Standartbauweise und ich schätze, daß alle Einzylinder da wohl passen. Ob Du eine so hohe Leistung bei denen findest glaube ich zwar nicht aber mit mehr Leistung so um 14 PS wird wohl möglich sein.

_________________
Viele Grüße aus Ostangeln Blaubär


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Gutbrod sonstiges


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de