Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gutbrod Teilemarkt Verkauf




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlachtfest 2450 ds
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 16. Oktober 2018, 16:20:14 
Offline
Gutbrod Anfänger

Registriert: Freitag, 23. Februar 2018, 18:46:25
Beiträge: 10
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo zusammen,
Ich bin mom. dabei einen sehr gut erhaltennen 2450 ds in Einzelteile sowie ein paar Anbauteile zu verkaufen und dachte mir, ich frage zuerst mal hier in die Runde ob Bedarf bei Euch besteht!?
Verkauft wir der Motor mit Kupplung und Getriebeglocke, Getriebe mit Diff, das neu überholt worden ist mit allen Lagern, Lenkgetriebe sowie die Vorderachse. Des weiteren habe ich noch eine Geschlossene Kabiene mit Verglasung vorne, Seitlich in den Türen und hinten, ein Räumschild und ein Salzstreuer, Räder Hinterachse sowie Vorderachse und natürlich noch div. Bauteile.
Fragt mich einfach, wenn Ihr noch Teile brauchen könnt.
Zustand aller Teile wirklich 1a.
Wünsch euch noch nen schönen Abend, freu mich auf Anfragen von Euch
Viele Grüße Mirko


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlachtfest 2450 ds
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 08. November 2018, 21:09:33 
Offline
Gutbrod kennt sich aus

Registriert: Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:02:28
Beiträge: 89
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich denke hier wärst du besser daran gewesen zu fragen, wie du deinen gut erhaltenen Gutbrod weiterhin auch gut erhältst oder aufarbeitest. Warum machst du sowas??

Ich meine, wenn nichts mehr geht, ok, dann kannst du ihn schlachten. Aber doch nicht in einem guten Zustand!!! :?


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlachtfest 2450 ds
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 11. November 2018, 14:47:49 
Offline
Gutbrod Gott
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 14. September 2013, 20:58:05
Beiträge: 762
Wohnort: 88456 Ingoldingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo

ich suche eine gut erhaltene Frontblende die zwischen den Scheinwerfern ist die noch zu haben?

_________________
Mit freundlichen Grüßen


Gutbrod-Schrauber.de
Harald Rieger


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlachtfest 2450 ds
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 18. November 2018, 19:22:54 
Offline

Registriert: Montag, 31. Juli 2017, 05:47:50
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo,
ist die Vorderachse noch da ?
Suche den Flansch der auf den Achsschenkel ist.
Gruß Gunder


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Gutbrod Teilemarkt Verkauf


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de