Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Gutbrod Traktoren der 1000 Serie




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zapfwelle drehrichtung
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 13. September 2017, 14:01:25 
Offline

Registriert: Sonntag, 30. Juli 2017, 12:58:13
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
hallo hab einen 1050 mit zapfwelle drehrichtung link. meine frage , kann man die drehrichtung ändern oder gibt es anbauteile mit drehrichtung links?
vielen dank schion mal


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Zapfwelle drehrichtung
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 14. September 2017, 10:58:55 
Offline
Gutbrod Experte

Registriert: Mittwoch, 18. Februar 2015, 11:41:15
Beiträge: 346
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Moin Carsten 112,

Anbaugeräte für die Gutbrods drehen beinahe alle links herum. Mal im Netzt nachforschen. Da werden immer wieder welche angeboten.

Es gibt auch Umkehrgetriebe, die sehr teuer und mit dem Standartwellenstummel versehen sind. Die müßtest Du dann umbauen. Außerden entsteht dann aber auch noch ein Versatz. Der neue Wellenstummel liegt dann erheblich tiefer oder seitlicher als das Original.

_________________
Viele Grüße aus Ostangeln Blaubär


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Gutbrod Traktoren der 1000 Serie


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de