habe mir gestern einen "gut" gebrauchten 2060 mit MAG und BING Vergaser als defekt geschossen. Als defekt wurde er beschrieben mit "Membran in der Pumpe ist neu, seitdem läuft der Vergaser über"
Natürlich musste ich das ganze gestern Abend direkt noch prüfen und siehe an, war so... Nun habe ich den Vergaser zerlegt, geprüft ob die Schwimmernadel abdichtet, tut sie, alles gut. Nochmal probiert, ist der Schlauch an der Druckseite der Pumpe abgesprungen und hat mit ordentlich Pfeffer den Sprit gebracht.
Jetzt meine These: Die Kraftstoffleitung ist ursprünglich als Ringleitung ausgeführt, kann das sein? Aktuell ist es so - Tank (ohne Hahn) an die Pumpe, von der Pumpe direkt in den Vergaser. Ende.
Wie ist ursprünglich die ganze Leitungsführung ausgeführt? auch die Verlegung zwischen dem Krümmer kommt mir nicht ganz so original vor, da im Rep.Handbuch von einem "Schutzblech" gesprochen wird was bei meinem eingespart ist.
Über positive Zuschriften wäre ich Dankbar. Mit grüßen aus dem Erzgebirge verbleibend. Pierre