[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thomas 1050
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 05.05.2022
Registriert am:
16.12.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Thomas 1050 hat einen neuen Beitrag "Suche 3 Messer für Sim (130) ?" geschrieben. 05.05.2022

      Seid ihr denn weiter gekommen?
      Ich benötige diese messer auch, wenn jemand etwas entdeckt bitte mitteilen.

    • Thomas 1050 hat einen neuen Beitrag "1050 Motorüberholung" geschrieben. 22.04.2022

      Guten Morgen,
      Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Motor, die Welle von der Nockenwelle ist beim Probelauf raus gewandert.
      Weiss jemand ob diese fixiert wird ( Körner punkt )
      Vielen Dank

    • Thomas 1050 hat einen neuen Beitrag "1050 Motorüberholung" geschrieben. 22.04.2022

      Moin, diese Puffer habe ich verbaut.

    • Thomas 1050 hat einen neuen Beitrag "Originale Vorderreifen Gutbrod 1050" geschrieben. 18.04.2022

      Vielen Dank für deinen link,
      Ich habe breite reifen drauf und irgendwie habe ich ein ganz negativen Sturz. Kann der verstellt werden?

    • Thomas 1050 hat einen neuen Beitrag "Gutbrod 1050 Restauration Teil 1. Auseinanderbauen" geschrieben. 16.12.2021

      Hallo erstmal, ich heiße Thomas und komme aus Schleswig-Holstein, ich restauriere gerade einen 1050 mit mag motor.
      Mich würde interessieren ob bei der Verstärkung des Rahmen auch der Halter für das schneeschild passt.
      Lg und viel Erfolg weiterhin.

Empfänger
Thomas 1050
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz