[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Monti
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 15.02.2022
Name
Manu
Beschäftigung
Gärtner
Wohnort
Cuxhaven Niedersachsen Norden
Registriert am:
23.01.2022
Geschlecht
männlich
    • Monti hat einen neuen Beitrag "Gutbrod Wende-/Reduzierungsgetriebe" geschrieben. 28.01.2022

      Hallo Löschknecht 13
      Sehe das du ein Wendegetriebe gebaut hast !!! Suche auch eins für mein 2600 was soll der kosten ? Will unbedingt eine rechtsdrehend zapfwelle haben für Standard Geräte beste Grüße aus den Norden

    • Monti hat einen neuen Beitrag "Gutbrod 2600 DAS Zapfwellenadapter" geschrieben. 28.01.2022

      Hallo Blaubär !!
      Habe eine Frage will meine hintere zapfwelle ein Wendegetriebe einbauen was muss ich beachten beim Kauf ? Will Standard Geräte anbauen auf eBay ist einer aus Tschechien!!! Auf was muss ich achten ?
      Erstmal vielen Dank Gruß Manuel

    • Monti hat einen neuen Beitrag "Wo finde ich das Baujahr?" geschrieben. 27.01.2022

      Vielen Dank meiner besitzt aber Servolenkung !!! Original ?? Suche alles zusammen will Fahrzeug Papiere beantragen Mal gucken was die Behörden mir alles noch aufzwingen um meine Zulassung zu erlangen besten Dank erstmal !!!

    • Monti hat einen neuen Beitrag "Wo finde ich das Baujahr?" geschrieben. 26.01.2022

      Nabend habe ein gudbrod 2600 das gekauft und leider keine Papiere aber eine Fahrgestell Nr. 8240078 weiss einer was für ein Baujahr mein Gutbrod hat?? Dank im voraus Grüße aus dem Norden

    • Monti hat einen neuen Beitrag "Papiere für Gutbrod 2600 DAS" geschrieben. 24.01.2022

      Naben vielen Dank für ihre Hilfe meine e-mail Adresse lautet
      m.montoyamartin@yahoo.com

    • Monti hat einen neuen Beitrag "Papiere für Gutbrod 2600 DAS" geschrieben. 23.01.2022

      Moin bin neu hier habe mir ein Gutbrod 2600 DAS gekauft und der Vorbesitzer hatte keine Papiere
      Hat jemand Unterlagen damit ich mein Anmelden kann
      Das wäre super nett von euch !!!

Empfänger
Monti
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz