[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TeutoneX
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 22.09.2023
Name
Thomas
E-Mail:
teutonex@msn.com
Geburtsdatum
28. Mai 1964
Wohnort
Ostrhauderfehn
Registriert am:
12.06.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • TeutoneX hat einen neuen Beitrag "1 Messer Sichelmähwerk" geschrieben. 12.07.2022

      Wow, erst einmal Super vielen Dank

      Ja laut dem Verkäufer ist es vollständig, kann Er mir aber nich belegen, ich meine auch, dass etwas fehlt, angeblich ein sehr frühe version.

      Soetwas kommt dabei heraus, wenn man das Hobby gerade erst anfängt und einfach drauflos kauft .

      1 Messer Sichelmähwerke scheinen doch etwas seltener zu sein, ich hatte gedacht, dass diesbezüglich hie Jemand zu finden der auch so eines hat und bescheid weiß.

      Gruß TeutoneX

    • TeutoneX hat einen neuen Beitrag "1 Messer Sichelmähwerk" geschrieben. 11.07.2022

      Moin Blaubär, jede Idee ist willkommen, wenn Du ein Ahnung hast, hau raus
      Gruß

    • TeutoneX hat einen neuen Beitrag "Wo finde ich das Baujahr?" geschrieben. 15.06.2022

      Super, vielen Dank für die Info.

      Gruß Thomas

    • TeutoneX hat einen neuen Beitrag "Wo finde ich das Baujahr?" geschrieben. 12.06.2022

      Moin, ich habe mir einen Gutbrod !050 gekauft und auf dem Typenschild ist keine Baujahr eingeschlagen er hat die Fabriknummer 330040.
      Danke & Gruß Thomas

Empfänger
TeutoneX
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz