[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Andi 1990
Beiträge: 147 | Zuletzt Online: 12.07.2020
Name
Andreas Götz
E-Mail:
andreas.goetz2@gmx.de
Geburtsdatum
4. November 1990
Beschäftigung
Landmaschinenmechaniker
Hobbys
Tiere, Garten, Schlepper, Landwirtschaft, Wald ( Holz machen)
Wohnort
71640 Ludwigsburg- Oßweil
Registriert am:
11.01.2015
Geschlecht
männlich
    • Andi 1990 hat einen neuen Beitrag "Papier für einen 2400ds" geschrieben. 21.03.2020

      Hallo Philipp

      Ich könnte dir eine Kopie vom Fahrzeugschein meines 2400D zukommen lassen. Ist halt der alte und ist nicht mehr zugelassen. Müsste aber egal sein.

      Gruß Andi

    • Andi 1990 hat einen neuen Beitrag "Lenkgetriebe 2400D" geschrieben. 11.03.2020

      Hallo

      Ich kann leider die Welle nicht zur Verfügung stellen. Da ich erst wieder mein Lenkgetriebe ausbauen und zerlegen müsste.

      Harald des wäre Top, wenn du sie noch hättest und zur Verfügung stellen könntest.

      Gruß Andi

    • Andi 1990 hat einen neuen Beitrag "Lenkgetriebe 2400D" geschrieben. 10.03.2020

      Hallo

      Ja es wird schwierig, aber es ist nicht nur die Welle wo defekt ist. Wenn ich hin und her lenke und den Lenkhebel beobachte. Dann geht dieser im Gehäuse vom Lenkgetriebe vor und zurück. Dann ist die Messingbüchse auch verschlissen. Somit muss alles überholt und angefertigt werden. Ich denke, das ich mir nach einem Gebrauchten Lenkgetriebe schaue und dieses überhole. Wenn meins dann wieder die Flügel streckt, baue ich um und richte das andere.

      Die Bilder dürfen gerne verwendet werden, Maße kann ich aber keine geben.

      Gruß Amdi

    • Andi 1990 hat einen neuen Beitrag "Lenkgetriebe 2400D" geschrieben. 09.03.2020

      Hallo

      Ich war längere Zeit nicht mehr hier, soll sich aber wieder ändern.

      Bei der Firma wo ich die Welle anfertigen wollte, merkte das sie die Schnecke nicht fertigen konnten. Ich sollte zu einer anderen Firma. Da ich keine Zeit hatte und mähen musste, habe ich bei Harald einen neuen Bolzen bestellt und das Lenkgetriebe so wieder zusammen gebaut.

      Gruß Andi

Empfänger
Andi 1990
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz