[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mattenkreativ
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 02.03.2024
Name
Matthias Dwenger
E-Mail:
m.dwenger@yahoo.de
Geburtsdatum
3. September 1970
Wohnort
22941 Bargteheide
Registriert am:
09.02.2024
Geschlecht
männlich
    • Mattenkreativ hat einen neuen Beitrag "Doppelriehmen Zapfwelle vorn" geschrieben. 10.02.2024

      Laut Plan (Teil 51) benötigt man 2 Stck. Keilriemen 13x975 Li für den Frontzapfwellen-Antrieb.

    • Mattenkreativ hat einen neuen Beitrag "Gutbrod 2600 DAS Kabinenheizung" geschrieben. 10.02.2024

      Hallo in die Runde, ich habe ein Gutbrod 2400DS. Kann mir jemand sagen wo sich die Kabinenheizung bei dem Model befindet? Ich habe den Trecker vor ca. 10 Jahren gekauft. Leider hat der Vorgänger die Heizung ausgebaut. Hinter dem Fahrersitz kommen 2 Schläuche an, die mit einem Rohrstück zusammengeführt wurden. Im Armaturenbrett befindet sich ein Schalter, wenn man den betätigt, hört es sich an, als wenn eine Pumpe läuft. Wo bekomme ich eine Kabinenheizung für mein Model gekauft? Im Winter beschlagen die Scheiben sehr schnell, das nervt beim Schneeräumen. DANKE vorab, für Rückmeldungen.

      Gruß Mattenkreativ


    • Mattenkreativ hat einen neuen Beitrag "Keilriemen für zapfwellen antrieb erneuern" geschrieben. 09.02.2024

      Moin Jungs, bei mir sind auch beide Riemen gerissen und müssen erneuert werden. Ich habe einen 2400DS. Kann mir jemand sagen, was ich beim Einbau beachten muss??? Immer wenn ich die Frontzapfwelle für den Kehrbesen einschalte, riecht es sofort nach Keilriemen. Keine Ahnung warum. Habe in der Ersatzteilliste folgenden Riemen gefunden" 2 Stück 13x975 LI " Sind die Riemen richtig. Evtl. muss die Spannrolle mehr gespannt werden. Wenn ich nur die Mutter Nr. 16 löse, kann ich die Spannrolle im Langloch Nr. 15 nicht verstellen. Muss ich dazu auch noch Mutter Nr. 13 lösen? Wozu ist die Schraube Nr. 26, was muss ich da beachten? Anbei ein Bild von der Frontzapfwellen Schaltung. Vielleicht hat jemand eine Einbauanleitung für mich. DANKE vorab, für Eure Hilfe!!!

      Gruß Mattenkreativ

Empfänger
Mattenkreativ
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz