Ich habe seit kurzem einen Gutbrod 2400, doch nun habe ich folgendes Problem: Im Leerlauf und bei nicht betätigter Kupplung hat der Traktor immer etwas wie gerasselt. Nun habe ich den zweiten Gang eingelegt und konnte anfahren, beim einlegen des Leerlaufes fährt der Traktor trotzdem noch weiter. Auch im ersten Gang zeigt sich dieses Problem. Beim einlegen des dritten Ganges, des vierten Ganges und des Rückwärtsganges stirbt der Traktor beim anfahren ab, es ist als ob die Handbremse angezogen wäre beziehungsweise als ob etwas blockieren würde. Leider bin ich kein Bastler und stelle mir nun die Frage, beziehungsweise glaube dass da etwas im Getriebe defekt sein könnte. Gibt es hier eine unkomplizierte vielleicht schnelle Abhilfe oder muss hier das Getriebe überholt/ausgebaut werden, das vermutlich sehr kostenintensiv sein wird. Zudem verliert mein Gutbrod Kühlwasser. Leider bin ich kein Schrauber, sondern bin hier auf der Suche nach einem Bastler, der noch eine Nebenbeschäftigung für den Winter sucht und meinen 2400er evtl. retten könnte???