Hallo, ich bin der Martin, und habe div. Gutbrod Einachser/Einachsschlepper... Über die Jahre auch einiges an Erfahrungen, Infos und Unterlagen dazu gesammelt
Ich mache nix mehr "im Garten", bis vor paar Jahren noch einige Nachbarschaftshilfe mit Fräsen und Pflügen, die Gärten sind mittlerweile altersbedingt aufgegeben.... So nur noch Winterdienst, mit Kehrmaschine u Schneeschild, mähen mit Doppelmesser-Mähwerk (G 650), Spasss mit Terra´s (T45/T46 div andere), und mache mein Brennholz mit dem Puma 800 (mit 10ps Diesel aus Puma 900) Hab dazu 3 Anh., einen tschechischen Agrostroj N3.5, einen "kurz" gebauten Hako/Hakorette Anh. als "Werkstattanhänger" fürs Holzer-Zubehör, und einen Heinkel KSA400, Bj. 1964 für die Terras.
Was ich so beim "überfliegen" des Forums gesehen hab, ist mehr "Traktorlastig" , aber einige gefundene Beiträge zu den Einachsern hab ich schon kommentiert. Leider die Beitragsersteller wohl schon länger nicht mehr online gewesen, aber vielleicht hilfts jemandem der "mal reinguckt"
Danke für die Aufnahme im Forum, werde ab und zu mal reinschauen, Gute Zeit euch, gesund bleiben, Gruß Martin