Nun möchte ich mich auch hier einmal vorstellen. Mein Name ist André, 51 Jahre alt und lebe in einer kleineren Stadt im Münsterland. Für die große Rasenfläche unseres Grundstücks bin ich schon seit mehreren Jahren im Besitz eines Gutbrod 1010 mit 5-Ganggetriebe, Zapfwelle und Unterbaumähwerk. Da nun ein Teil davon Nutzgarten werden soll besitze ich seit kurzem einen Gutbrod Terra T150 E mit dem T5A Getriebe. Der Terra braucht allerdings noch etwas Fürsorge und Pflege bis zu seinem ersten Einsatz.
Hallo Andre.Hab ebensolchen 1010 allerdings mit AS Bereifung und wird als Zugmaschine mit Anhänger bei mir eingesetzt.Einen weiteren mit Honda Motor nehm ich fast nur zum Mähen.Dem erst genannten hab ich einen Frontbügel und E-Seilwinde verpasst damit heb ich den Schneepflug und sie wird oft auch anderweitig als Zugwerkzeug benutzt im Garten.Fast hab ich es vergessen,schau mal beim Gutbrodschrauber rein.Gibt viele interessante Fotos und war auch schon öfters bei Treffen.Meinen 1010 kannst beim Treffen 2021 sehn.Es sind meist die größeren vertreten aber egal da ist jeder willkommen.Gruß Wolly