[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
1050GT
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 08.04.2023
Name
Schorsch
Registriert am:
04.05.2021
Geschlecht
männlich
    • 1050GT hat einen neuen Beitrag "Alternative Vergaser für den 1050 mit MAG1045 Motor?" geschrieben. 08.04.2023

      Servus,

      ich gebe dir recht, dass das alles zusammenpassen muss und original meistens auch am besten funktioniert. Ich will dem alten 1050 auch keine Leistungssteigerung antun, denn das ist für einen Motor ohne Druckumlaufschmierung sowieso der Tod. Mich nervt einfach nur dieser schlecht laufende BING DRC Klappenvergaser, der aus meiner Sicht das einfachste und günstigste war, was man an den MAG 1045 hinbauen konnte. Ich bin davon überzeugt, dass der Einzylinder mit einem passenden Gleichdruckvergaser viel schöner und auch noch sparsamer laufen würde. Meine alte 650ccm Einzylinder BMW läuft mit einem Gleichdruck-Doppelvergaser wunderbar und das hätte ich auch gerne beim Gutbrod, statt widerwilliger Gasannahme mit Rußwolken, Absterben bei unebenen Wegen, schlechter Dosierbarkeit und was er sonst noch alles für Zicken hat trotz Reinigung, neuer Düsen und stundenlanger Einstellerei.

      Schönen Gruß
      Schorsch

Empfänger
1050GT
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz