[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
svenhk
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 27.09.2021
Registriert am:
20.06.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • svenhk hat das Thema "Suche Adapter für Vergaser-Luftfilter Verbindung" erstellt. 26.06.2021

    • svenhk hat einen neuen Beitrag "Probleme mit R4 Motor in 2500er" geschrieben. 26.06.2021

      Der Motor läuft!!!

      Es war der Unterbrecher. Die Buchse die den Kontakt lagert scheint gequollen zu sein.
      Ich hatte ihn im Ultraschallbad gereinigt.
      Die Pertinax Buchse wird den Reiniger nicht vertragen zu haben…
      Er klemmt teilweise und konnte der Nocke nicht folgen.

    • svenhk hat einen neuen Beitrag "Probleme mit R4 Motor in 2500er" geschrieben. 24.06.2021

      Gute Frage… ich hätte vermutet die Kraftstoffpumpe verhindert das.
      Wissen tue ich es aber nicht.

      Probiere auch das mal aus.

      Schlachtplan steht:

      - neue Kerzen
      - neue Zündkabel
      - neue Zündkappe
      - anderer Vergaser
      - angeschlossener Luftfilter
      - Zündzeitpunkt besser einstellen


      Mal schauen ob das was hilft…

    • svenhk hat einen neuen Beitrag "Probleme mit R4 Motor in 2500er" geschrieben. 22.06.2021

      Danke für eure Nachrichten!

      Die Einstellung erfolgte nach dem Aufgeführten Werkstatthandbuch.
      Bisher ist ein Behelfstank oberhalb der Pumpe verbaut. Dieser ist voll, die Pumpe fördert ordentlich. Hatte diese zerlegt und eine neue Membrane montiert.
      Die Kerzen sind nicht neu. Sie sind aus dem defekten Motor übernommen worden. Genauso wie der Vergaser, die Pumpe und der Zündverteiler. Keines der genannten Bauteile wurde in seiner Einstellung verändert.
      Meine Devise war „der alte Motor lief ja bis zum Schluss, hatte halt nur keine Kompression und somit keine Leistung“

      Zündkerzen kommen jetzt neu. Zündkabel messe ich auch mal durch und vergleiche die Widerstände. Zündfinger und Kappe sind neu - die Kontakte waren hin.

      Den Vergaser hatte ich nur in Ober- und Unterteil getrennt, im Ultraschallbad gereinigt und wieder (neu eingedichtet) montiert. Nadel, Düsen, etc. habe ich nicht verstellt oder getauscht.

      Das mit der ausgewaschenen Düse merke ich mir mal für die nächste Runde.

      Vielen Dank!

Empfänger
svenhk
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz