Danke für eure Nachrichten!
Die Einstellung erfolgte nach dem Aufgeführten Werkstatthandbuch.
Bisher ist ein Behelfstank oberhalb der Pumpe verbaut. Dieser ist voll, die Pumpe fördert ordentlich. Hatte diese zerlegt und eine neue Membrane montiert.
Die Kerzen sind nicht neu. Sie sind aus dem defekten Motor übernommen worden. Genauso wie der Vergaser, die Pumpe und der Zündverteiler. Keines der genannten Bauteile wurde in seiner Einstellung verändert.
Meine Devise war „der alte Motor lief ja bis zum Schluss, hatte halt nur keine Kompression und somit keine Leistung“
Zündkerzen kommen jetzt neu. Zündkabel messe ich auch mal durch und vergleiche die Widerstände. Zündfinger und Kappe sind neu - die Kontakte waren hin.
Den Vergaser hatte ich nur in Ober- und Unterteil getrennt, im Ultraschallbad gereinigt und wieder (neu eingedichtet) montiert. Nadel, Düsen, etc. habe ich nicht verstellt oder getauscht.
Das mit der ausgewaschenen Düse merke ich mir mal für die nächste Runde.
Vielen Dank!