[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
eamak1
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 29.04.2024
Name
Edwin A. Mandler
E-Mail:
edwin.a.mandler@t-online.de
Beschäftigung
Landwirt. techn. Assistent, jetzt Rentner
Hobbys
Alte Technik
Wohnort
Lahnau-Atzbach
Registriert am:
19.10.2014
Geschlecht
männlich
    • eamak1 hat einen Beitrag bearbeitet 19.07.2022

      Hallo GUTBROD ianer,
      habe mir die Kritik von Carsten in einem anderen Beitrag zu Herzen genommen.
      Hier ein Teil meiner Unterlagen für den 1500D:

      Diese können über der Download-Link heruntergeladen werden.


      9820-Eaton 11Service __ PDF - 24 Seiten - Deutsch, Englisch, Französisch – 11,4 MB
      Betriebsanleitung D1500 - kleine Datei __ PDF - 36 Seiten - Deutsch – 11,1 MB
      D600 __ PDF- 58 Seiten - Deutsch, Englisch, Französisch – 4,54 MB
      Ersatzteilliste Gutbrod 1500D – Gutbrod-Archiv __ PDF- 142 Seiten - Deutsch – 11,4 MB
      FSVL Gutbrod 1500D __ PDF-2 Seiten - Deutsch – 0,05 MB
      Kehrmaschine Art 0296.03 __ PDF-13 Seiten - Deutsch – 0,23 MB
      Kubota D600 Manual __ PDF-257 Seiten - Deutsch, Englisch, Französisch – 11,4 MB
      Kubota D600B Service Manual __ PDF-129 Seiten - Englisch – 56,1 MB
      Preisliste_1990 Gutbrod 1500D __ PDF-4 Seiten - Deutsch – 1,05 MB
      RSU 125L Art. 2420.01 __ PDF-7 Seiten - Deutsch, – 1,48 MB
      Schaltplan Gutbrod 1500D __ PDF-1 Seite - Deutsch – 0,838 MB
      SIM 130 Art. 0237.03 Ersatzteilliste __ PDF-15 Seiten - Deutsch – 3,98 MB


      Download-Link __ https://www.magentacloud.de/share/83r9kaq7xg - Ist leider abgelaufen


      Neuer Download-Link: https://magentacloud.de/s/cXFQt22qeetZRzR


      Vorschaubilder:

      [[File:9820-Eaton 11Service..jpg|none|auto]] [[File:Betriebsanleitung D1500 - kleine Datei..jpg|none|auto]] [[File:D600..jpg|none|auto]]
      [[File:Ersatzteilliste Gutbrod 1500D - Gutbrod-Archiv..jpg|none|auto]] [[File:FSVL Gutbrod 1500D..jpg|none|auto]] [[File:Kehrmaschine Art 0296.03..jpg|none|auto]]
      [[File:Kubota D600 Manual..jpg|none|auto]] [[File:Kubota D600B Service Manual..jpg|none|auto]] [[File:Preisliste_1990 Gutbrod 1500D..jpg|none|auto]]
      [[File:RSU 125L Art. 2420.01..jpg|none|auto]] [[File:Schaltplan Gutbrod 1500D - DINA4.jpg|none|auto]] [[File:SIM 130 Art. 0237.03 Ersatzteilliste..jpg|none|auto]]

      Grüße, Edwin

    • eamak1 hat einen neuen Beitrag "Verkaufswert Gutbrod 1500d" geschrieben. 29.11.2021

      Hallo nimbus-high,
      zu den Verkaufspreisen kann ich Dir leider auch keinen Wert nennen. Die Preise sind mir leider viel zu hoch. Mein 1500D ist zum Glück ein Erbstück von meinem Vater.
      Mich interessieren aber die Hebevorichtung für die Kehrmaschine und die zweite Batterie. Die Hebevorichtung wollte ich bei meinem mit einer Winde realisieren, die Seitenverstellung der Kehrmaschine habe ich auch durch einen Linearmotor mit 250mm Hub umgebaut. Könnte ich mehr Informationen , gerne auch Bilder, über die Umbauten erhalten. Bilder von meinen Umbauten habe ich zur Zeit keine, kann ich aber gerne nachreichen.

      Mit freundlichen Grüßen, Edwin Mandler, Lahnau

    • eamak1 hat einen neuen Beitrag "Batterie Methoden zur Winter Starthilfe 1500D" geschrieben. 14.02.2021

      Hallo Carsten,
      warum sollte ich meine Dateien, die nur für einen 1500D und nicht für einen 1050 D relevant sind, öffentlich machen?
      Wer etwas benötigt kann sich gerne bei mir melden. Im übrigen sind alle Dateien größer 2 MB, so das ich diese hier nicht hochladen kann.
      Grüße, Edwin

    • eamak1 hat einen neuen Beitrag "Batterie Methoden zur Winter Starthilfe 1500D" geschrieben. 14.02.2021

      Hallo Oliver,
      ich habe auch einen 1500D und mache Winterdienst damit. Mit einer Kehrmaschine obwohl ich ach ein Schneeschild habe, dafür haben wir hier nicht genügend Schnee. Er startet auch etwas unwillig, daher habe ich damals die Glühkerzen gewechselt. Aber trotzdem muss man lange vorglühen. Unterlagen für den 1500D habe ich einige, was möchtest Du haben? Von Kubota ist die Baureihe G5200HST und G3HST bis auf die Motorhaube baugleich.
      Melde dich einfach einmal per PN.
      Grüße, Edwin A. Mandler

Empfänger
eamak1
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz