Beiträge: 17
| Zuletzt Online: 04.06.2024
-
-
Vielen Dank für die Zeichnung.
Ja den Segerring habe ich gesehen, aber die Scheibe von der Diffsperre war noch davor. Die Nummer 42 hat mir große Probleme gemacht. Aber nun ist sie ab und der Simmerring demontiert.
-
-
-
-
Fehler gefunden. Eine Passcheibe im Getriebe war vom Vorbesitzer nicht eingebaut. Jetzt ist alles wieder toppi.
-
Hallo und guten Tag, ich besitze unter anderem auch einen U70. Habe natürlich den Motorumbau gemacht. Fahrzeugteile Scheibel vertreibt diese Flansche
-
-
Vielen Dank schon Mal für deine Mühe. Aber bei meinem Bing ist ne 110er Düse drin. Soll org sein
-
Hey Martin, Ich denke es ist Offensichtlich wo das Problem steckt Am Samstag ist beim Starten die Standgasschraube des Bings, durch jahrelange Vibration des Motors aus dem Gewinde ausgebrochen . Desweiteren ist unten am Motor dieser Ablasshahn etwas undicht, dadurch zieht er etwas Falschluft und läuft dementsprechend. Mfg Micha
-
-
-
-
1986 Könnte schon stimmen. Hatte ihn zusammen mit einer Hako gekauft
-
-
Hier das Bild vom Typenschild des Anhängers
-
Hey Martin, Tank ist sauber kein Rost drin. Vergaser komplett gereinigt auch das Sieb. (Ca 9mal) Ansaugdichtung neu. Luftfilter erneuert. Ich denke es liegt am Bing, habt ihr eine Ahnung wo man sowas noch her bekommt. Standgasschraube ist schon heftig ausgelutscht, also das Gewinde im Bing Mfg Micha
-
Hey hallo, Also Getriebe, Lager und Simmerringe ist alles überholt. Ich habe das SAE 90 Getriebeöl eingefüllt. Es fühlt sich halt so an das der Sprit bei Fahrt nicht genug ankommt. Na klar der Bing ist ja schon 63 Jahre alt, aber neu ist leider nicht mehr,😢
-
-
-
Hey Martin, Der Anhänger ist kein Eigenbau. Er besitzt ein Typenschild mit verschiedenen Daten. Nur leider das Baujahr fehlt
-
|
|