[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RC-Ray
Beiträge: 82 | Zuletzt Online: 14.09.2023
Registriert am:
29.04.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • RC-Ray hat einen neuen Beitrag "Fertigstellung Mähwerk SIM 130Z" geschrieben. 27.05.2020

      Sorry, hatte ich vergessen. Wie es aussieht ist alles komplett.

      Nochmal Grüße, Ralf

    • RC-Ray hat einen neuen Beitrag "Fertigstellung Mähwerk SIM 130Z" geschrieben. 27.05.2020

      Hallo Misiek,

      schon eine Weile her Dein Beitrag. Hab es leider erst spät gesehen.

      Haralds Einschätzung bezieht sich wohl auf die Breite Deines Hängers, was nicht wirklich eine Richtlinie ist. Für mich sieht es aus wie ein SIM125K, von dem es wohl eine ältere und eine neuere Version gab. Auf den Bildern sieht es m.E. auch nicht wuchtig genug aus für ein SIM150.

      Vermutlich hast Du Dir zwischenzeitlich selbst geholfen.

      Dennoch hier der Link, zu dem was Du brauchst und vermutlich schon hast. Wenn nicht kannst Du es Dir ja runterladen.

      https://public.webdav.hm.edu/pub/__oxP_3e21cad9eef80fa2

      Viele Grüße, Ralf

    • RC-Ray hat einen neuen Beitrag "Motorhaubenaufsteller wie bauen ?" geschrieben. 23.01.2020

      Moinmoin,

      also Blaubär, Deine Definition zu meiner Person hat eine emotionale Symphonie in mir ausgelöst. Vielen Dank für die netten Worte.

      Anbei ein Bild von meinem Ding. Ich habe rechts und links zwei solche Gasfedern angebracht, die ein Kollege zufällig rumliegen hatte. Die Haube geht daher nicht weiter auf als so, wie man sieht.
      Aber die Sache ist stabil, nix schlabbert. Ich komm überall ran und wenn es sein muss, ist die Haube mit zwei Schrauben weg.

      Ich hab auch ne Weile rumgefummelt. bis ich ne geeignete Stelle zur Montage fand. Wenn man sich die Gasfedern in gewünschter Länge besorgt, geht die Haube sicher auch noch weiter auf, wenn man's braucht. Ich hab den Trekker nicht hier und kann daher nicht die genaue Länge meiner Gasfedern sagen. So in etwa sieht man es ja am Größenverhältnis zum Rest.



      Viele Grüße und einen schönen Abend,
      Ralf

Empfänger
RC-Ray
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz