Hallo zusammen.Ich bin neu hier und habe seit 1 Woche einen 1050 von 1967. Leider muss ich die Elektrik neu verlegen, konnte vom Vorbesitzer nicht über das Zündschloss gestartet werden - hat ihn immer kurzgeschlossen. Die Verkabelung klappt ganz gut. Nur komme ich an einem Punkt nicht weiter und der Schaltplan im Gutbrodarchiv hilft mir nicht weiter. Habe einen Magnetschalter, an dem keine Bezeichnungen dran sind. Reicht ein normaler 4 poliger Magnetschalter, wenn ich ihm mir neu kaufe?
zudem stehe ich auf dem schlauch, was die beiden Unterbrecher und deren Schalter angeht. Einmal einen Zugschalterunterbrecher zwischen Regler und Magnetschalter und einen Unterbrecher (Druckknopf?) zwischen Kondensator und Lichtmaschine? Haben beide einen separaten Druckknopf? Wofür sind die beiden und brauche ich beide?
Ich habe bis jetzt wenig Erfahrung, was Motoren und sowas angeht. Bin für jede Hilfe dankbar. Und wenn es mir jemand erklären möchte, dann bitte für Anfänger...
Lieben Gruß Patrick