[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ThomasBW
Beiträge: 40 | Zuletzt Online: 19.10.2022
Name
Thomas M.
Wohnort
73614 Schorndorf
Registriert am:
10.07.2020
Geschlecht
männlich
    • ThomasBW hat einen neuen Beitrag "Blaufärbung der Reifen" geschrieben. 06.10.2022

      Nein, mich hätte es nur Interessiert da ich sowas noch nie gesehen habe.

    • ThomasBW hat einen neuen Beitrag "Hydraulik Anschluss und Funktion" geschrieben. 06.10.2022

      Hi Blaubär, danke für die ausführliche Antwort. Ich hatte seither nur die einfachwirkende Hydraulik sprich am Hebel ziehen und schieben zum heben und senken.

      Dank Harald hab ich ja jetzt die einfach und doppeltwirkende Hydraulik.

      Die Pläne die du genannt hast habe ich mir angesehen. Dann sollte es ja so stimmen wie ich die Schaltstangen eingesetzt habe siehe auch die Bilder.

      Kurz noch für dumme :) Beide Hebel werden nach links und rechts bewegt und nicht einer nach hinten und vorne wie bei der alten Hydraulik.

      Gruß

    • ThomasBW hat einen neuen Beitrag "Blaufärbung der Reifen" geschrieben. 06.10.2022

      Hi, ist ja schon lange her, gab es seither nun eine Antwort auf das Problem?

    • ThomasBW hat einen neuen Beitrag "Papiere für einen Gutbrod 2500" geschrieben. 13.10.2020

      Gerne, wir haben doch alle das gleiche Hobby und wenn man sich helfen kann sollte es doch so sein.

    • ThomasBW hat einen neuen Beitrag "Thermostat" geschrieben. 11.08.2020

      Ja so hab ich das Bild auch angesehen.

      Gibt es Nachteile wenn er fehlt bzw sollte man ihn wieder einbauen oder passt das auch so?

    • ThomasBW hat einen neuen Beitrag "Thermostat" geschrieben. 10.08.2020

      Jetzt muss ich doch noch mal fragen. Nach ewigem suchen und nichts finden. Wo ist denn der Thermostat verbaut.

      Wenn ich die Reperaturanleitung die ich habe richtig verstehe sitzt dieser in der Wapu im oberen Schlauch. Nur ist bei mir keiner Verbaut. Liege ich da richtig oder bin ich da auf dem Holzweg?

      Danke

    • ThomasBW hat das Thema "Thermostat" erstellt. 05.08.2020

    • ThomasBW hat einen neuen Beitrag "Was ist das" geschrieben. 01.08.2020

      Sodelle, nun ist die Wapu draußen. Hab nun auch den Sensor gefunden. Natürlich war kein Kabel dran, dann kann auch keine Leuchte gehen. Auch beim Öldrücksensor ist kein Kabel dran.

      Nun heißt es eine neue bestellen und hoffen das er danach wieder läuft. Danke euch.

    • ThomasBW hat einen neuen Beitrag "Was ist das" geschrieben. 31.07.2020

      Wäre dies die richtige?

      franzose.de/de/Renault/R4/Motorkuehlung/ANR82033/


      Wasserpumpe Renault R4 (845ccm). Typ R112, von Baujahr 1962 bis 1986. Renault R6, von Baujahr 10/1969 bis 04/1980. Nachb...

    • ThomasBW hat einen neuen Beitrag "Was ist das" geschrieben. 31.07.2020

      Ok danke dir. Müsste der Motor angehen wenn die dichtung bzw wasserpumpe kaputt ist, oder geht er nicht mehr an?

      Ich verstehe auch ich wieso die Leuchte nicht geleitet hat das es zu heiß ist. Muß mir wohl eine Anzeige einbauen. Kann mir jemand den passenden Geber zeigen, bzw einen link welcher der richtige ist. Kenne nur die vom Auto wo halt nur die Anzeige ran kommt also nur mit einem Anschluss. Solche habe ich noch hier liegen.

      Gerne einen link zum Franzosen.

    • ThomasBW hat das Thema "Was ist das" erstellt. 31.07.2020

    • ThomasBW hat einen neuen Beitrag "Dreipunktaufhängung für 2500" geschrieben. 24.07.2020

      Möchte mir eine bauen, und dachte die könnte man evtl als Basis nehmen.

    • ThomasBW hat einen neuen Beitrag "Ölwanne 2500" geschrieben. 21.07.2020

      Wie rüstet man einen ölfilter nach?

      Hast du bilder wo genau die Sensoren sind. Kenne mich da noch nicht so aus.

Empfänger
ThomasBW
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz