Beiträge: 10
| Zuletzt Online: 24.02.2022
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Hallo, Tank, Zylinderkopf und Reversierstarter ausbauen. Oberen Zylinderraum mit Multiöl einsprühen und einweichen lassen. Mit Holzklotz und leichten Hammerschlägen den Kolben einige mm nach unten Treiben. An der Kubelwelle wieder stück nach oben und so hin und her. Zylinderlaufbahn unten vorhandenen Motoröl durch umdrehen des Geräts mit schmieren. Viel Erfolg. LG aus Burgwedel
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Hallo, mkonstanz. Der Einachser Gutbrod 650 ist ein hervorragendes Gerät im Garten und Freizeitspaß mit Anhänger. Es gibt 2 Keilriemenkupplungen, welche durch Zugfedern kraftschlüssig arbeiten, nachspannen ist Blödsinn. 2 Keilriemen gibs für ca 30 €. Am jeweiligen Handhebel muß immer einige millimeter Spiel vorhanden sein. Die Keilriemenscheiben an Motor/Getriebe müssen kraftschlüssig verbunden sein-prüfen- Welle/Keilverbindung. Die Getriebeeingangswelle kann durch einen Paralellzahnschiebeblock 2 Drehzahlen weitergeben. undsoweiter. Das Getriebe hat kein Differenzial, sondern Einzelradkupplungen lks/rts- durch Schiebehülse-Kraftschlüssigkeit prüfen. LG aus Burgwedel
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Hallo, ich hoffe das Zündungsproblem ist gelöst. Sonst Umbau/Einbau in einen i.O Motor, um letztentlich Tales zu Reden. Ich habe seiner Zeit Kawasaki FG- Ers.Teile aus Tailand bekommen. LG Harry
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Hallo, hier handelt es sich um einen leichten Einachser - Gutbrod Puma 500 - hat Orginal einen Briggs 5 Ps Motor verbaut. Hier ist allerdings ein Honda nachbau Motor sehr ordentlich verbaut. Betriebsanleitung plus Ersatzteilliste lassen sich im Netz leicht finden. Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit. LG harry
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