Hallo wir haben einen Gutbrod 2500, und sind auf der Suche nach einer Hydraulikpumpe Bosch 0 542 507 302 kann jemand weiterhelfen wo wir dieses Teil beziehen können, oder vielleicht hat einer ne gute gebrauchte. Viele Grüße
Hallo Armin, habe mich gerade durch die Ersatzteillisten gekämpft und glaube, dass ich fündig geworden bin. Ich habe noch eine Hydraulikpumpe liegen die laut Ersatzteilliste die Teile Nr.: 0 542 507 302 haben müßte. Sie stammt aus einem 2500 Benziner und ich habe sie seinerzeit beim Kauf meines Gutbrod 2500 S als Ersatzteil dazu bekommen. Über den konkreten Zustand kann ich daher keine Angaben machen, aber wenn sie nicht mehr in Ordnung gewesen wäre, hätte man sie mir sicher nicht mehr mitgegeben, es fehlt lediglich die Riemenscheibe. An meinem Gutbrod ist seinerzeit die o.g. Pumpe gegen eine Pumpe mit zwei Kolben ausgetauscht worden, und seit dem war sie wohl über. Wenn das die richtige Pumpe sein sollte und ich ihr Interesse geweckt habe, können sie sich gerne bei mir direkt melden (alfons.gesmann@gmail.com) dann kann man das weitere abstimmen und auch mal ein paar Bilder senden. Gruß Alfons