so, noch ein wenig Fortschritt, Tank provisorisch montiert, seltsamerweise passen die Hydraulikleitungen und Keilriemen passt auch
[[File:DSC03513.JPG|none|768px]]
Für das Steuerventil musste ich 2 Bohrungen für die Leitungen machen, passt soweit
[[File:DSC03514.JPG|none|512px]]
[[File:DSC03515.JPG|none|768px]]
Tanksnzeige ist jetzt auch drin und das Amatrurenbrett ist neu Lackiert, musste auch die Aufkleber neu drucken. Ich hatte den Arretierungsring vom Zundschloss verschlampt und ein neues bestellt, ist heute gekommen. Das hat aber eine Verschraubung und nicht die rastende Arretierung. Gerade habe ich aber den fehlenden Arretierungsring gefunden und konnte das alte Zündschloss doch einbauen.
Der Gummiring des Betriebsstundenzählers hat reichlich Auflösungserscheinungen, bekommt man den noch neu ?
[[File:DSC03518.JPG|none|768px]]
Leider habe ich die Distanzplatte zwischen Vergaser und Ansaugkrümmer verschlampt, finde ich nicht mehr. Mal sehen wo ich eine herbekomme,,eventuell muss ich mir eine aus FR4 fräsen.