Ich werde heute mittag nachmessen wie lange das die Kabel sein müssen und bestelle mir dann gleich alle Kabel die an die Lichtmaschine gehen. Die vorhandenen sehen alle so aus als hätten sie ihre besten Tage hinter sich. Dann nehme ich mir gleich alle in fertig montiert. Ich denke für die anderen Kabel sollte 10qmm reichen. Das Pluskabel nehme ich in 16qmm. Oder hat zufällig jemand die länge des Kabels zur Hand?
So, ich habe nun alle Kabel mit entsprechendem Querschnitt erneuert, leider funktioniert der Starter immer noch nicht richtig. Es ist zwar gefühlt etwas besser, aber bis er dann richtig dreht gehen immer einige Versuche drauf. Immer wieder nuir klacken und ein kurzes Zucken des Dynastarters bis es dann irgendwann durchläuft. Dann springt er auch sehr gut und sofort an. Und die Kontrolleuchte geht immer noch nicht aus. Ich denke aber das ich über den Sommer so weiterfahren werde und mir die Sache im Winter ansehen werde. Dann muss ich ja auch auf jeden Fall die Vorderachse machen und sicher noch das eine oder andere