Beiträge: 24
| Zuletzt Online: 05.11.2022
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Guten Morgen, Ja das ist nicht alles Original. Der Hubbock ist glaube ich von einem 1030. Ich habe mir da eine Aufnahme geschweißt auf der oh den verschraubt habe. Und die "schienen" sind aus Vierkant Rohr geschweißt. Ich glaube ich habe es verstanden. Falls du zufällig ein Bild davon hast, wäre es natürlich noch besser 😊 MfG
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[[File:20210626_102819.jpg|none|auto]][[File:20210626_102830.jpg|none|auto]][[File:20210626_102844.jpg|none|auto]][[File:20210626_102912.jpg|none|auto]]Guten Morgen, Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Hier ein paar Bilder der Betroffenen Teile.
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Guten Morgen, Hättest du zufällig Bilder wie das Seil an der Handaushebung vorne und hinten am Hubbock befestigt wird? MfG
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Hi hier mal ei Video davon einmal wenn er läufz und einmal wenn er aus ist. Das Blech was mit der drosselklappe verbunden ist ist extra, weil der Hebel vom drehzahl regler sehr weit ausgeschlagen ist sodass eine m3 schraube durchpasst.
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Habe jetzt ein Bild vom ganzen und die Gestänge Konstruktion (leider hochkant)
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Ok wenn du es sehen willst. Wenn ich es nicht vergesse schicke ich später eins. Da wird sicher der ein oder andere die Hände über dem Kopf zusammenschlagen Die Feder kürzen wollte ich eigentlich nicht. wollte schauen ob ich da mit den Abständen etwas einstellen kann. Es kommt eh etwas kommisch vor. Das kleine Winkeleisen welches vorher am Auspuffflansch befestigt war sieht Original aus aber im vergleich mit anderen Bildern von 1032 oder 1050 sieht es aus als wäre der Winkel auf einer Seite zu kurz damit da Platz für die Bowdenzugferder und Reglerfeder ist. @ Blaubär: Ja das habe ich im Beitrag "RE: Bing Vergaser 1050 und Fliehkraftregler" welchen Cartsen vorgeschlagen hat gelesen.
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Ja weiß ich. Einer der Vorbesitzer hatte die dicke entfernt und durch einen draht ersetzt. Habe ea jetzt wie bild bild zu sehen. Zusammen gebaut. Evtl muss ich am Abstand der zweifedern noch etwas anpassen.
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Guten Abend, konnte leider in letzter Zeit nicht so viel dran machen wie erhofft. Habe mir aber eine Feder von Harald besorgt und die mit etwas Bastelarbeit einbauen können. Vielen dank auch für den Verweis auf "RE: Bing Vergaser 1050 und Fliehkraftregler". Hoffe das bringt mich bei meinem nächsten Problem weiter. Ich habe nämlich nach dem Entfernen des starren Drahtes und des Einbauen der Feder nun das Problem, dass beim Gas geben der Fliehkraftregler ziemlich schnell reagiert und Drehzahl wegnimmt. So läuft er ruhig, kommt halt nicht auf Touren. Ich versuche das nun wie ausführlich in "RE: Bing Vergaser 1050 und Fliehkraftregler" und der Reperaturanleitung vom 1050 beschrieben einzustellen und hoffe es klappt.
Gruß Tobias
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Guten Tag, Im Anhang sind die Bilder im ausgebauten Zustand. Das Distanzblech ist einfach ausgeklinkt und 90 Grad umgebogen.
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Guten Tag, danke für die Erläuterung große und kleine 1000er. Der Grund weshalb ich mich damit beschäftigt habe ist, weil ein Arbeitskollege meinte er hätte noch ein Mähwerk für einen 1010. War aber dann an einem 1017. Da ich noch nicht so lange einen Gutbrod habe und ich wusste das Teile vom 1050 auf den 1032, habe ich gerfragt ob das Mähwerk evtl. auch passen könnte. Vielen Dank
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Und wie sieht es aus mit einem zwei sichelmähwerk von einem 1017 aus? Passt dieses?
Mfg
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Schweißgerät etc. sind vorhanden. So wie du es sagst scheint es aber ein bisschen umbauarbeit zu sein. Was genau meinst du mit Drehrichtung?
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Hallo, hier ist meine Version zu sehen. Um das angesprochene Spiel an der Bolzenkupplung zu verhindern habe ich ein Distanzblech zwischen dem Maul der Kupplung und der Aufnahmeplatte der AHK gesteckt. [[File:20200404_152342.jpg|none|auto]] [[File:20200404_152349.jpg|none|auto]]
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Ok, Danke für den Tipp. :-) Könntest du wenn es möglich ist ein Bild davon machen?
Gruß Tobias
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Guten Morgen, es hat zwar nicht direkt mit dem Thema Luftfilter zutun aber vlt. kann mir ja jemand weiterhelfen. Bei meinem Gutbrod 1032 ist der Schlauch der den Luftfilter mit dem Vergaser verbindet kaputt (ist auch nicht der original, sondern irgendwie reingemurkst). Würde gern wissen welchen Schlauch ich da jetzt am besten dran mache (orignal sind es ja zwei Teile) und wo ich da einen passenden her bekomme.
Gruß Tobias
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Danke, hatte es schon auf deiner Seite gelesen. War mir aber nicht sicher ob das auch für die 1000er Reihe gilt.
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