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| Zuletzt Online: 16.11.2024
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welchen Tank hast du gefüllt? Den an der Pumpe oder den vorne am Kühler?
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aus dem Google Übersetzer:
Ich bitte um Hilfe beim Austausch des Passrings der hinteren Halbachse 2350. Aus der Explosionszeichnung kann ich nicht erkennen, wie man die Halbachse ausbaut bzw. den Ring, der die Bremsscheibe hält, entfernen kann. Katalogseite Eb 3540.02-1 . Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Béla Hegedüs
Üdvözöljük, nézze meg a műhely kézikönyvét:
gutbrod-schrauber.de: https://gutbrod-schrauber.de/onewebmedia...ttanleitung.pdf
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Hallo, du hast die Zündung angelassen und der Kontakt vom Unterbrecher war zufällig geschlossen. Dadurch lagen die 12V dauerhaft an. Anders als beim laufenden Motor, wo ein ständiges aus/ und einschalten passiert. Da geht die Spule nun leider kaputt.
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soweit fertig, Test steht noch aus. Die Klappe ist noch nicht montiert, muss noch lackiert werden.
[[File:IMG_2824.jpg|none|auto]][[File:IMG_2825.jpg|none|auto]][[File:IMG_2826.jpg|none|auto]][[File:IMG_2827.jpg|none|auto]][[File:IMG_2828.jpg|none|auto]]
Die Räder sind nur provisorisch zum rangieren ohne Traktor montiert. Da fehlt mir noch ne praktikablere Lösung.
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Hast du mal alle Kerzen mit der Lötlampe wieder getrocknet und ausgeblasen? Der Funke kommt dir schwächer vor, weil die Zündspule bei jedem OT funkt, aber nach dem Verteiler an den Kerzen nur jedes 4. Mal.
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Also bei meiner Version ist die Glühanzeige weiterhin drin. Die macht auch Sinn, da die Nennspannung der Glühkerzen eigentlich nur 11V beträgt. Es wird lediglich der Weg über das Zündschloss entlastet. Wenn man meinen Text genauer liest ist das auch richtig beschrieben.
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Also ich habe mir damit geholfen, das ich die ganze Mimik von Batterie über Lima, über Zündschloss, dann zum Taster, zur Glühwendel und dann auf die Kerzen mit einer separaten Leitung und Relais verbessert habe. Ich hatte nur noch ca. 8V an den Kerzen. Da ich aktuell keine Zeit habe, die gesamte Elektrik zu erneuern war der Weg echt super. Die ankommende an der Glühwendel abgezogen und als Plus auf das Relais gelegt. Der Relais Ausgang geht an die Glühwendel. Nur jetzt direkt von der Batterie kommend. Die Glühwendel schluckt auch etwas, so bleiben wenn alles tacko ist, etwa 11,5V original an den Kerzen über. Auch habe ich die rechte Kerze zusätzlich mit eingespeist, original get es ja an die linke Kerze und von da an die rechte.
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So, mal alle restlichen Teile mit draufgelegt und die Hydraulik packt es trotzdem. Klasse. [[File:Fräse_Angehalten2.jpg|none|auto]]
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Jetzt gehts aber mal voran. Unterlenkerhalter (Anschweißbügel) angebraten. Den fehlenden Oberlenkeranschluss durch nen Spanngurt ersetzt. Hydraulik stemmt das Gewicht, puuuuh. Die angefertigten Oberlenkerhalter sind noch ETWAS zu hoch.
[[File:Fräse_Angehalten.jpg|none|auto]]
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Kettenkasten angefertigt. Wenn alles passt, wird der Deckel zugemacht.
[[File:Kettenkasten.jpg|none|auto]]
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Genau ja, das Bremspedal betätigt eine Welle, an der links und rechts die Zugstangen für die Bremse sitzen. Und diese Welle ist auf der kurzen Kupplungswelle links gelagert. Die Idee wäre, das diese Lagerung festgegammelt ist. Dann würdest du beim Kupplung treten die Bremse betätigen.
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Was ist mit der Idee, die Lenkstange durch 2 Zahnräder zu übertragen? dann wäre die Lenkung wieder richtig herum.
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nee, ich meinte die Wellen auf denen die Pedale gelagert sind.
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Öhm, da gibt es doch so ne Verbindung zwischen dem Kupplungs- und Bremspedal /-wellenenden. Also unterm Trittbrett sind die Wellen ziemlich dicht beieinander. Was ist wenn die sich berühren?
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AH ok, dachte es gibt nur die DIS 22-26. Ist der offene dreieckige Flansch am Vergaser auch normal?
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Der Motor steht auch gerade? Laut Anleitung sollten es ja 2,5Liter sein. Ich habe in den abgegebenen Benziner aber auch nur knapp 2Liter reinbekommen.
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I think it is the wrong carburetor, it has to be the DIS 26.... and: take a picture from the complete motor area, i think the RPM-Limiter in the FAN is missing, incomplete or defect.
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manche Projekte brauchen echt etwas länger. Nun ist der Benziner weg und ein 2600DAS da, andere Projekte traten in den Vordergrund. Die Fräse ist aktuell mal wieder in den Vordergrund getreten. Das erste Winkelgetriebe mit 3:1 habe ich beim auseinanderpressen wegen Drehrichtungsumkehr leider geschrottet, in Ermangelung einer Zeichnung ein Sprengring war übersehen...die 10to Presse hatte es nicht gejuckt. Nun ein Getriebe von Hydrotechnik24.de gekauft; wer da schon mal was gekauft und gestöbert hat, kennt das wahrscheinlich. Ist schon mit Zapfwelleneingang, aber mit Scherstiftausgang. Adapterwelle gedreht. Kettenradkupplung wegen der Fluchtung, der Rest sind alles Normteile. Die Drehrichtung passt für eine normale Bodenfräse in Fahrtrichtung. Ach so, die Welle ist ne 60er geworden, die 40er sah so quackig aus. Also alle Scheiben aufgedreht und die 60er Welle mit 10er Wand so ausgespindelt, das die Wellenenden der 40er reingepasst haben.
[[File:IMG_2200.jpg|none|auto]][[File:IMG_2201.jpg|none|auto]][[File:IMG_2202.jpg|none|auto]][[File:IMG_2203.jpg|none|auto]]
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